Bauen. W ohnen. Leben.
< Zurück
Euregio Baupartner - Teambild

Der Euregio Baupartner entwickelt sich weiter

Liebe Baupartner und Freunde des Euregio Baupartners,

herzlich willkommen auf unserer brandneuen Webseite.

Hier findet ihr zukünftig nicht nur Beiträge aus unserem aktuellen Magazin und auch aus vergangenen Ausgaben, sondern regelmäßig neue und hochaktuelle Inhalte. Dabei wollten wir etwas erschaffen, das es so noch nicht gibt. Also haben wir ein Branchenverzeichnis und ein Immobilienportal in unsere Webseite integriert. Das Besondere? Sowohl der BRANCHENPARTNER, als auch der IMMOBILIENPARTNER funktionieren euregional und damit grenzüberschreitend! Wer Dienstleister, Handwerker, Immobilienmakler etc. sucht und in einer Grenzregion wohnt, der lässt sich nicht von fiktiven Linien aufhalten und so tun wir das auch nicht. Doch damit nicht genug! Denn der EUREGIO BAUPARTNER hat sich auch thematisch weiterentwickelt. Bisher haben wir uns primär den Themen Bauen. Wohnen. Renovieren. gewidmet. Doch wir interessieren uns auch dafür, wie es sich in der Euregio lebt.

Zukünftig heißt es also: Der EUREGIO BAUPARTNER Bauen. Wohnen. Leben. Das bedeutet: In jeder Magazin-Ausgabe und auf unserer Webseite findet ihr in Zukunft neben informativen und spannenden Beiträgen rund ums Bauen, Wohnen und Renovieren, auch Reportagen, Interviews, Tipps und Berichte zum euregionalen Lifestyle.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne neue Ausgabe unseres Magazins.

Als Leitfaden für angehende Bauherren konzipiert, zielt unser Magazin darauf ab, Bauherren mit den richtigen Partnern zur Realisierung ihrer Projekte zusammenzubringen. Insofern stellt unser Magazin nicht nur nützliche und praktische Inhalte in Form von interessanten Beiträgen bereit, sondern es stellt ebenso eine Präsentationsplattform für Fachbetriebe aus der gesamten deutschsprachigen Euregio dar.

Darüber hinaus findet ihr im nächsten Heft nützliche Expertentipps zu den verschiedensten Themen. Wir stellen ein Bauprojekt vor und sind für euch « Unterwegs in der Euregio ».

Folgende weitere Themen erwarten euch:

  • Welches Bett passt zu mir?
  • Wie Kochassistenten unser Leben vereinfachen
  • Gestaltungstipps für den Garten
  • Baukosten sparen
  • Unser neues Bad
  • Planungstipps für die Traumküche
  • Beschattungsspezialisten
  • uvm.

Seid gespannt.


Euer Euregio Baupartner Team